#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prellung im Schambereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prellung im Schambereich

    Hallo!

    Bin letzte Woche mit dem Schambereich auf eine Stuhllehne geknallt und mir eine Riesenprellung links neben den Schamlippen geholt...alles schön blau...ist aber jetzt schon wieder weniger...trotzdem tut es irgendwie noch tierisch weh, wenn ich an eine Stelle komme..ich war auch beim Arzt, der meinte, es sei halt nix gebrochen, aber eben geprellt...wie lange dauert so eine Prellung? Oder kann da doch was gebrochen oder angerissen oder sonst was sein?
    Sollte ich mich beim Frauenarzt röntgen lassen?
    Oder ist es normal, dass so eine Prellung nach einer Woche noch nicht weg ist und das irgendwie noch dicklich ist?

    Vielen Dank im Voraus

    Wer hatte sowas schonmal? Erfahrungen?


  • RE: Prellung im Schambereich


    Weichteilprellungen tun höllisch weh, das kann mehr schmerzen als eine Fraktur. Und das dauert...also einfach Geduld haben, das wird schon wieder!

    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X