#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was kann das sein???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was kann das sein???

    Hallo,

    ich habe seit 2 Tagen so ein komisches Gefühl in der Achselhöhle.
    Wenn ich dort drücke tut es weh und bei bestimmten Bewegungen auch. Sobald ich die Haut dort angreife tut es weh. Ich habe dort an der Stelle wo es weh tut eine kleine Schramme vom Rasieren.
    Ich spüre jedoch nichts was geschwollen oder vergrössert sein könnte.

    Danke für Antworten

    LG


  • RE: was kann das sein???


    Hallo Uli,

    könnte ein sogenannter Grützebeutel sein (ja ich glaube so heißt das:-) Hatte das vor einigen Jahren auch mal. Verschwindet aber normalerweise von selber. Wenn es länger andauert vielleicht doch mal zum Doc gehen. Vielleicht hängt es aber auch wirklich mit der Rasur zusammen, die Haut der Achselhöhle ist ja doch sehr empfindlich und durch das "feuchtwarme Klima" heilen Wunden dort ja auch etwas schlechter.

    Wünsche Dir alles Gute, Tina

    Kommentar


    • RE: was kann das sein???


      Danke, das beruhigt mich schon sehr.

      Kommentar


      • RE: was kann das sein???


        HALLO!
        Hab mich auch schon mal beim Rasieren in der Achselhöhle geschnitt. Tat danach auch ziemlich lang ziemlich weh.
        Es hat auch ewig gedauert bis die Schnittwunde verheilt war, ca. 3-4 Wochen, was ja für eine Wunde vom Rasieren doch relativ lange ist.
        Aber es tat nicht die ganze Zeit über weh, der Schmerz klingt ab und ist nur noch bei manchen Bewegungen zu spüren. So war es zumindest bei mir.
        Gute Besserung und liebe Grüße
        Lena

        Kommentar


        Lädt...
        X