ich habe seit Nov. 2003 Durchfall.Der Stuhl ist von dünnbreiig bis wässriger Beschaffenheit. Die Anzahl der Gänge beträgt von7-12 x täglich. Es gibt zwischendurch mal 1-2 Tage wo weniger Stuhlgang ist und dann etwas geformt ist. Außerdem geht sehr oft unverdaute Nahrung weg,auch kommt manchmal nur Schleim nach. Ich war schon zur Diagnostik im Krankenhaus (Dickdarmspiegelung und Ultraschall der Bauchorgane) Bei der Dickdarmspieglung war mikroskopisch eine leichte Entzündung zu sehen. Vorige Woche ging es mir besonders schlecht,. Ich fühlte mich schwach, fiebrig, appetitslos und hatte Unterbauchschmerzen und Rückenschmerzen.Das war zum Glück nur 2 Tage so extrem.(12x Stuhlgang).
Bis jetzt konnte mir nichts helfen. Weil nichts weiter gefunden wurde ,sollten die Nerven schuld sein. Ich habe keine Sorgen und Probleme die mich belasten.Ich habe schon sehr viel ausprobiert und bin jetzt etwas ungeduldig, daß keine Besserung eintritt.
Beim Ultraschallfragte mich die Ärztin ob ich etwas zu mir genomme habe, weil meine Galle sehr klein wäre. Kann das eine Bedeutung haben? Außerdem habe ich 6kg abgenommen. Gibt es auch eine Entzündung des Dünndarms.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Mit freundlichen Grüßen
teila
Kommentar