#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blähbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blähbauch

    Mein Mann hat seit 2 Tagen einen extrem starken Blähbauch . Er sieht aus wie ein Ballon und ist hart. Kann das wirklich vom scharfen Essen kommen vor 3 Tagen . Oder liegt da eine Erkrankung vor?


  • RE: Blähbauch


    Ich würde mal ein paar Tage abwarten, das kann schon vom Essen kommen (allerdings wohl nicht an der Schärfe). Wenn Schmerzen dazukommen oder es nicht besser wird, würde ich einen Arzt aufsuchen.

    Thomas

    Kommentar


    • RE: Blähbauch


      Wie Thomas schon sagte - einfach mal ein paar Tage abwarten. Kann auf alle Fälle vom Essen kommen, da reagiert jeder Mensch anders.

      Kommentar


      • RE: Blähbauch


        Hallo Susanne, haben sich die Beschwerden bei Ihrem
        Mann gebessert? Wenn der Blähbauch weiter besteht und auch andere Symptome, wie Stuhl- oder Windverhalten oder überstarke Darmgeräusche bestehen, muss man hier auch die Möglichkeit eines Darmverschlusses (hier unter "Krankheiten/Magen-Darm-Erkrankungen-Darmver-
        schluss nachlesen)in Betracht ziehen. In einem solchen
        Fall muss Ihr Mann sofort zum Arzt! Gruß Skorpion

        Kommentar


        Lädt...
        X