Ich schrieb seit langem nicht mehr hier rein. Seit damals hat sich (seit dem Tod meiner Omi, wer länger hier ist, weiß vielleicht Bescheid) viel verändert.
Zur Zeit hab ich folgendes Problem. Ich trank viel zu wenig, laut mein Trainer, also änderte ich es. zusehens bemerkte ich das mein Bäuchlein keiner mehr war, sondern er mutierte zu einem "schwangeren Bauch". Allerdigns bin / war ich nie wirklich dick, da ich viel Sport treibe. Nun blöht sich mein Bauch so sehr auf, dass ich nichts mehr Essen kann. Hosen musste ich größer kaufen. Nach Wochen dann schaffte ich es einen Arzt unfreiwillig aufzusuchen, der mich vor 3 Tagen am Abend in die Klinik steckte.... nur weil ich Fieber dazu bekam......nunja...dort bekam ich einen Einlauf (und das nachts *lach*) und ich fühlte mich besser. Achja, ich kann sehr selten und wenn dann sehr hart und wenig...daher diese Maßnahme in der Klinik. Mich hing man an den Tropf, machten Ultraschalluntersuchungen....
Nun bin ich wieder zuhause, auf MEINEN Wunsch hin. Mein Bauch ist wieder dick, der Darm arbeitet sehr langsam aber ein Verschluss ist es nicht.
Ich fühle mich grotten schlecht, ständig müde,ausgelaugt....meine Hände sind wahrscheinlich von den Infusionen noch dick und kraftlos.....
dann hörte ich gleichzeitig auf mit dem Rauchen...bin launisch.....
aber warum hab ich so ein Scheiß´gefühl? Abends liege ich im bett und merke wie beschissener es mir geht. bekomme angstzustände, die meine freundin nicht nachvollziehen kann.....seitdem ich an Panikanfällen leide, seitdem ist alles anders. Ich bin so empfinldich gegenüber allles besonders bei meinen körper geworden. und seit meine omi starb, seitdem ist ganz aus mit mir. ich liege im bett und hab solch todesängste, dann kommt mein dicker bauch dazu (der mit luft voll ist)...mein Herzjagen, weil ich mich reinsteiger...all die gedanken....so viele gedanken,....so viele ängste,....die mir so fremd sind und ich kann damit nicht umgehen....
sofern mein linker Zeh kribbelt, weil er einschläft gehen alle alarmglockren in mir an....ich kann und will damit nicht mehr leben, ich ertrag das nicht mehr jeden tag.
Dann der ewige schwindel in meinem kopf....von wo auch immer der her kommt....all das schafft mich so sehr, dass ich innerlich zu grunde gehe. Meine Freundin belastet das auch sehr, sie leidet mit mir und sie kann es nicht nac´hempfinden. ich denke, die denen es auch so geht, sie können mich verstehen. doch was soll ich nur machen? Alles aber auch wirklich alles macht mir das Atmen so schwer. Wäre meine Liebe zu ihr nicht so groß hätte ich mich meinem Schicksal hingegeben.
Was also plagt mich? Ist es die Psyche`? Mein zu dick gewordener Bauch, der mit Luft gefüllt aber ok ist, er arbeitet zu lahm und eine Spieglung wird erfolgen.....
Mein kompletter Körper ist I.O. aber warum fühle ich mich so schlecht?`Wieso sind meine Hände noch dick und schlapp? Wieso denke ich so oft an den Tod und versuche es nachzuempfinden und dann verfall ich der Panilk weil ich doch leben möchte? ich komme mir nahezu Paranoid vor......
ehrlich gesagt zweifel ich an mir und meinen Verstand.,...
Psychiater konnte mir nach dem Tod meiner Omi nicht mehr helfen, weder dabei noch wegen meinen Panikanfällen.....
ich nehme hin und wieder Insidon....
bin 30, glücklich verliebt und doch so .....müde....
danke für jeden eintrag....
herzlichen dank
Doreen
Kommentar