#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gallensteine!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gallensteine!!

    Habe vor drei Tagen eine Routine Untersuchung machen lassen,bei der der Arzt feststellte,das ich ca.12 Gallensteine habe.Noch nicht sehr grosse.Das erklärt mir auch weshalb ich ca.3-4 mal jährlich diese schrecklichen Oberbauchkrämpfe mit Rückenschmerzen habe.(strahlt zum Rücken hin aus.
    Meine Frage nun,wer hat das gleiche woie ich und will aber auch noch keine OP.???
    Der Arzt meinte,wir warten noch bis zur OP aber wir kontollieren alle halb Jahr.Vielleicht können sie auch von alleine wieder verschwinden???
    Oder wachsen sie vieleicht auch???
    Wäre dankbar über jeden liebgemeinten Rat.
    Gruss Petra


  • RE: Gallensteine!!


    Hallo Petra,

    nein, verschwinden werden die nicht, sie werden auch nicht
    größer, aber eskönnten noch mehr dazu kommen.
    Womöglich wäre bei Dir die Zertrümmerung möglich.
    Wenn nicht, steht eine normale Gallen-OP an.

    Kommentar

    Lädt...
    X