ich hab ein kleines Problem, und zwar hab ich ne ziemlich fette Grippe. Das Problem dabei ist nur, dass wir am Sonntag einen Landschulheim antereten und Ski fahren gehen. Da es mir jetzt schon ziemlich mies geht, bräuchte ich von euch BITTE ein paar Tipps, wie man eine Grippe liendern kann.
Das Problem ist nur, dass ich bis her noch kein Fieber habe, also nur Kopf-und Gliederschmerzen, Husten, extremen Schnupfen, mir ist öfter mal übel, ich bin total down, etc. Also eigentlich alles, was eine richtige Grippe ausmacht, bis eben auf das Fieber. Mein Arzt hat mir auch schon prophezeit, dass es sein kann, dass ich während des Landschulheimaufenthalts noch welches bekommen könnte, dann aber richtig heftig. Außerdem hat er mich vor "Krankheitserweiterung" gewarnt, also, dass alles schlimmer werden könnte, bzw, ich noch andere Dinge bekommen könnte (Scharlach, Mittelohrentzündung,.....).
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps zur Vorbeugung geben? Oder was ich gegen die starke Grippe machen kann?
DANKE SCHON MAL IM VORRAUS
LG
Lena
Kommentar