Mein After juckt seit 2 Tagen extrem. Das ist zwar schon einmal passiert nur ist der Juckreiz nach einigen minuten wieder abgeklungen. In den letzten 2 Tagen habe ich aber ein durchgehend komisches Gefühl und manchmal kommt es eben zu diesen extremen Juckreizen die einige Minuten andauern.
Ich dachte zuerst an eine Pilzerkrankung oder sowas (Ich kenne mich im Bereich der MEdizin nicht aus, nur habe ich schon oft von Pilzerkrankungen auf SChleimhäuten gehört.), deshalb schaute ich im Spiegel ob sich vielleicht irgendetwas verändert hattte und dabei entdeckte ich kleine weiße Punkte. Es waren nur zwei und einen habe ich versucht herauszubrechen und dieses Stück fühlte sich so an wie ein ausgetrocknetes Hautstück wie nach einer normalen Verletzung irgendwo auf der Haut, nur dieses Stück war ganz weiß.
Außerdem fühlt sich mein After ziemlich trocken an und es kommt mir so vor als wäre irgendetwas drinnen, fühlt sich an wie Haare.
ICh habe jetzt gerade von von Krebserkrankungen im Analbereich gelesen und hierfür gibt es Symptome, die unter anderem "Juckreiz im Analbereich" sind. ICh mache mir große Sorgen, darüber ob es vieleicht ein Tumor sein könnte.
Bitte helft mir!!!!
danke im voraus
Kommentar