#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex mit Hepatitis B

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex mit Hepatitis B

    Hallo,
    ich bitte um Rat da ich selbst Hepatitis B habe und Sex mit meiner Freundin haben möchte, aber sie weiss noch nichts von meiner Krankheit. Ich habe Angst, dass sie mich verlässt wenn ich es ihr sage Und eine HBV Impfung dauert doch sehr lange oder? Kann ich denn ganz normal mit ihr schlafen (mit Kondom natürlich) ohne, dass sie sich infiziert? Was soll ich tun? Bin sehr dankbar für einen guten Rat!


  • RE: Sex mit Hepatitis B


    Frag sie, ob sie geimmpft ist.....
    Hep.B Impfung wird seit Jahren für Kinder und Jugendliche empfohlen.......

    Wenn nicht...Ihr reinen Wein einschenken......Impfen und sich in Geduld üben.............. :-))))))

    Mit Gummi ist´s natürlich auch auf HIV bezogen immer besser.......

    Kommentar


    • RE: Sex mit Hepatitis B


      Hallo,
      vielleicht hat sich ja das Problem schon erledigt,wenn nicht ist die Frage:
      Sind sie aktiver Virusträger oder ist die Krankheit ausgeheilt und sie haben nur noch die Antikörper im Blut. Wie sind den Ihre Leberwerte?
      Lassen Sie von ihrem Hausarzt checken ob Sie noch aktiver Virusträger sind, dann müssten sie dies nämlich auch bei jedem Zahnarztbesuch und bei jeder Blutentnahme dem Personal mitteilen.
      Ich hatte 1975 durch mehrere Blutinfussionen Heb B bekommen die dann nach 1 Jahr als ausgeheilt galt, meine Leberwerte sind ok ich bin seit 24 Jahren verheiratet und habe 4 Kinder und niemand hat Heb B, die Kinder haben wir allerdings impfen lassen. Obwohl ausgeheilt kann man die Antikörber in meinem Blut immer noch feststellen,
      was eine dämliche Ärztin vor Jahren mal total überreagieren lies. Gibt halt auch viele Deppen in der Medizin Branche
      Viel Glück und Gesundheit
      Achim

      Kommentar


      • RE: Sex mit Hepatitis B


        Stimmt natürlich.........

        Hep B ist nicht immer ansteckend.....

        Man muss gucken ob HBsAG ( noch ) positiv ist.... dann ist´s noch ansteckend....

        Gruß

        Kommentar



        • RE: Sex mit Hepatitis B


          immer diese flüchtigkeitsfehler !

          Kommentar


          • RE: Sex mit Hepatitis B


            Lach...... Kommt wohl vom Alter......

            Kommentar

            Lädt...
            X