#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergiftung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergiftung?

    Hallo!!!
    Mir ist vorgestern ein Fieberthermometer zerbrochen...ich wusste natürlich nicht, dass es Quecksilber enthält und habe alles mti dem Staubsauger weggesaugt...natürlich war es Quecksilber...was kann passieren? Ich lüfte das Zimmer jetzt täglich mehrmals...aber kann der Staubsauger wirklich alles beseitigt haben? Staubsaugerbeutel und Kleidung wurden beseitigt, aber wie schlimm ist das ganze wirklich? Muss ich zum Arzt?
    Kann noch Quecksilber im Teppich vorhanden sein?
    Wo kann ich mich informieren? Kann man Quecksilber im Zimmer messen? Und im Körper? Gibt es Gegenmittel?

    Bitte antwortet mir ganz schnell!!!!


  • RE: Vergiftung?


    Hallo Hertha,
    frag doch so auf die schnelle, wenn kein Arzt greifbar, in der Apotheke nach, oder ruf in der Giftnotzentrale an, die können dir bestimmt helfen.
    Alles Gute
    Gruss Mira

    Kommentar

    Lädt...
    X