#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DM1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DM1

    hallo zusammen, habe vor wenigen tagen erfahren dass ich diabetes typ 1 habe, bin schon 20, die andren waren meist babys kleinkinder oder grundschulalter, die ich bei der schulung getroffen habe....jetzt bin ich auf der suche nach gleichgesinnten. denn es ist schon ein grosser einschnitt in mein leben, da ich 20 jahre normal gelebt habe. wer hat lust mir seine erfahrungen zu schreiben und mir tipps zu gebn.
    bin vor ein paar tagen auf ner party einfach vor überzuckerung umgekippt, war echt peinlich, hatte nen bz von 724, grass oder?
    naja bis denne
    Gerardo

Lädt...
X