#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Häufiger Harndrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Häufiger Harndrang

    Guten Abend oder sollte ich sagen Guten Morgen,
    wie auch immer. Ich habe ein Problem und vielleicht hat jemand von euch einen Rat.
    Jeden Abend wenn ich mich ins Bett leg steh ich noch mal bis zu 5x auf um auf die Toilette zu gehn, jedes Mal kommt auch ein wenig raus, aber es ist nervig und ich glaub auch nicht normal. Vorallem hab ich dann noch eine ganze Weile das gefühl das ich noch mal muss.
    Das selbe Problem hatte ich vor ein paar Wochen und es hat gut eine Woche angehalten.Jetzt hab ich es seit 2Tagen wieder.
    Was kann ich dagegen tun?Oder muss ich deshalb doch mal zu nem Arzt?
    Grüsse
    Sabrina


  • RE: Häufiger Harndrang


    geh in jedem Fall zum Doc, klingt nach Blasenentzündung !

    Kommentar


    • Blasenübungen


      Hallo HexieSabsy, :-)

      tja, da hast du wohl eine Blasenentzündung. Hast du denn Schmerzen beim Wasserlassen? Aber es kann auch sein, dass du da eine Art Blasenschwäche entwickelst. Wenn es länger andauert, kannst du mal die sog. Übungen nach Kegel machen. Viele Frauen müssen oft zur Toilette, aber wenn es so massiv deinen Schlaf beeinträchtigt, würde ich es ernst nehmen. Hier mal eine Seite zu den Beckenbodenübungen nach Kegel:

      http://www.dr-walser.ch/index.html?kegel.htm

      Im Zweifel hat usus aber recht. Lass das dann doch lieber von einem Arzt abklären.

      Liebe Grüße, FreundinSteffi

      Kommentar

      Lädt...
      X