#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • übelkeit

    hallo!
    vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    mir ist ständig übel. vor allem morgens nach dem aufstehen.
    und wenn ich etwas esse ist es besonders schlimm. (das kommt mitunter wieder raus)
    sobald ich einen raum betrete in dem schlechte luft ist werde ich kreide bleich und und mir wird tierisch schlecht. letztens auf einer party, wo viel geraucht wurde, hing ich nur über dem klo. das komische ist, wenn ich mich erstmal an die luft gewöhnt habe (ca. 20min.) geht es mir plötzlich wieder total gut.

    ich habe auch schon überlegt, ob ich eine lebensmittelallergie habe, kann das aber nicht mit dem phänomen der schlechten luft in verbindung bringen.

    schwanger bin ich definitiv nicht.
    ich musste schon einmal die pille wechseln, da ich sie nicht mehr vertragen habe. da war mir zwar auch ab und zu schlecht, aber nur ein bisschen. nie so stark, dass ich wirklich k.... musste. habe sie auch eigentlich gewechselt, weil ich immer sehr starke bauchkrämpfe hatte, nicht weil mir hin und wieder übel war.
    mit der neuen pille geht es mir total gut. (bis auf das k...)
    ich weiß auch wirklich nicht ob das der grund ist. ist halt meine einzige idee.
    ich weiß überhaupt nicht was los ist. bin auch keinem stress ausgesetzt oder ähnliches.
    falls sich jemand damit auskennt und mir einen rat geben könnte wär ich ganz dankbar!


  • RE: übelkeit


    versuch Dich zu errinnern, was einige Tage/Woche vor dem ersten leichten Auftreten anders oder besonders war. Jede Kleinigkeit kann wichtig sein, erkrankung, Behandlung etc.

    Gruss
    beat

    Kommentar


    • RE: übelkeit


      versuch ich ja, aber es war alles wie immer. nix aussergewöhnliches.
      voll komisch.

      Kommentar

      Lädt...
      X