#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermal verändert sich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermal verändert sich

    Ich bin ein sehr heller Hauttyp und habe den ganzen Körper voller Muttermale. Zwar hauptsächlich kleine Muttermale, aber ich lass mir das schon regelmäßig anschauen. (bin 22) Bis jetzt war alles ok. Am Hals hatte ich jedoch immer schon ein etwas größeres Muttermal, es kam mir immer so vor als seien es 2 übereinander.
    Nun hat sich auf diesem Muttermal eine kleine Warze gebildet, die ich am liebsten abkratzen würde, weiß aber dass das das schlechteste ist was ich machen kann.

    Was meint Ihr was das sein könnte?


  • RE: Muttermal verändert sich


    wenn muttermale sich in irgend einer art und weise verändern...........sofort zum arzt und abklären lassen.

    Kommentar


    • RE: Muttermal verändert sich


      Hallo Nino,

      würde mir auch einen Termin beim Doc geben lassen. Am besten läßt Du Dir die Warze wegschneiden. Hatte letzte Woche auch so einen Termin. Da ich auch eine kleine Warze am Hals hatte, die erst auch ein kleines Muttermal war. Ich habe da ständig dran rumgefummelt und so ist sie immer etwas größer geworden und mich irgendwann genervt. Der Arzt hat sie einfach abgeschnitten und meinte das ich mir keine Sorgan machen brauch.

      Gruß, Tina

      Kommentar

      Lädt...
      X