#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmprobleme, Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmprobleme, Hilfe!

    Ich habe ständig Luft im Bauch, vor allem nach dem Mittagesen geht es los.
    Vor Kurzem litt ich drei Wochen unter Durchfall, der Gott sei Dank jetzt weg ist. Trotzdem habe ich jetzt noch stärker Luft und Darmgeräusche wie auf einem Fußballfeld!
    Der Stuhlbefund war in allem negativ. Ich habe jeden Tag morgens Stuhlgang, oft mittags ein zweites Mal.
    Allerdings sind die Eosinophile im Blut stark erhöht. Zu Zeien des Durchfalls waren sie auf 56 %, sowas hatte mein Arzt noch nie gesehen.
    Mittlerweile sind sie auf "nur" 15%, wobei max. 4 % normal wären.
    Es wird weiter kontrolliert. Lefax und pflanzliche darmmittel helfen nicht.
    Hinzu kommen meine chr. Enddarmschmerzen, die seit meiner Beckenbodensenkungs-OPs schlimmer geworden sind, der Enddarm ist schon mehrfach gespiegelt worden, allerdings ohne Gewebeproben zu entnehmen. Ich tippe eher auf eine organische Sache, zumal mein Sigma lt. Defäkogramm "durchhängt" bzw. zu lang sein soll.
    Ich habe panische Angst vor einer Darmspiegelung, alleine schon wegen der OPs, noch dazu werden meine beschwerden, zumindest die chronischen, als psychosomatisch abgetan. Und wenn ich an das Abführen am Tag vorher denke, ich bin schon so dünn, nehme garnicht mehr zu...
    Ich bin die Untersucherei so Leid!





  • RE: Darmprobleme, Hilfe!


    Liebe Silvie,
    ich hatte letzten Monat eine Darmspiegelung und vorher wochenlang dermassen Angst davor. Ich kann dich beruhigen, es war wirklich nicht schlimm, mit diesem Halbbnarkotikum geht das wie im Nebel an einem vorbei. Ab und zu zwackt es ein bissel, aber nicht mehr, als wenn dir mal ein Pups im Bauch rumfährt. Und was das Zeug trinken angeht, es schmeckt nicht toll, aber es geht so und wenn du immer hinterher einen kleinen Schluck Apfelsaft nachgiesst, neutralisiert sich der Geschmack des Abführmittels. Auch bekommst du dann keine Bauchkrämpfe, dein Stuhl wird halt wässrig und zum Schluss kommt nur noch Flüssigkeit.
    Also, keine Angst, das ist wirklich nicht schlimm.
    Alles Gute und liebe Grüsse, Pille

    Kommentar


    • RE: Darmprobleme, Hilfe!


      Hallo

      Deine Stuhlprobe hat nichts,, keinen Darmpilz erbracht. Da jedoch grob 30% der negativen Stuhlproben falsxch sind, rate ich Dir mal schnell folgende page anzuschauen. Sag mir, ob die Syntome auf Dich eher zutreffen opder eher nicht
      http://www.kinesiologie.cd/candida.h...andidaSymptome

      bin gespannt

      Gruss
      Beat

      Kommentar

      Lädt...
      X