#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!! Ganz dringend!!! Wumrbefall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!! Ganz dringend!!! Wumrbefall

    Ich habe jetz schon zum 2. Mal Würmer. Jetzt ist es allerdings noch viel schlimmer. Ich habe Bauchschmerzen, Durchfall und keinen Hunger! Warum bekomme ich das immer wieder? Woran kann das liegen? Das letzte Mal wurde es mit "Molevac" behandelt


  • RE: Hilfe!! Ganz dringend!!! Wumrbefall


    Hallo Nordstern,

    ich würde mal ganz schnell einen Arzt aufsuchen. Der kann Dir was verschreiben und ruck zuck biste die Würmer los. Allerdings würde ich echt nicht mehr warten mit dem Arztbesuch, da Du ja schon massive Beschwerden hast.

    Gute Besserung!

    Tina

    P.S. Anhand von Wundhexes Äußerungen merkt man mal wieder das sie keine Ahnung hat!

    Kommentar


    • RE: Hilfe!! Ganz dringend!!! Wumrbefall


      Hallo,

      ich hatte bis vor einigen Jahren auch mit Würmern zu kämpfen. Diese kleinen, weißen Dinger hätten mich bald in den Wahnsinn getrieben. Vor allem der Juckreiz war kaum auszuhalten.

      Weißt du was die Kleinen Biester gar nicht mögen? Sauerkrautsaft! Ist zwar sehr unangenehm zu trinken, aber mir hat es geholfen. Weiß zwar nicht, ob es die gleichen sind wie bei mir (Madenwürmer) glaub ich hießen die, aber probiers doch mal.

      Ciao

      Kommentar

      Lädt...
      X