#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfeeeeeee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfeeeeeee

    habe leider einige haare im gesicht - eine laser behandlung kommt nicht in frage ist zu teuer.
    in letzter zeit stören mich die haare imemr mehr. besonders über der lippe und einge wachsen auch am kinn. Frau kann ja rasieren usw. aber hat jemand tipps wie man die haare sonst los wird ?
    ich bin erst 16 und mit den Hormonen stimmt alles. nun meien Frage,we bb ich Wachs benutze ... Wenn die haare dann wieder kommen, wie sieht das aus ? Viele kleine Schwarze Punkte ? wie beim Augenbrauen zupfen oder wie? kann mir das nicht so vorstellen. was ist die beste Methode udn vorallem bei empfindlicher HAut was mach ich da? Wäre Wachs eine gute Lösung ? ich sehe an meienr Mutter die zupft das die Haut ganz rot ist usw. ich habe Angst meien Haut verträgt es nicht, das sie rot wird udn das sieht ja auch vol lschlim aus !

    bitre bitte bitte bitte helft mir !!!!!


  • RE: hilfeeeeeee


    Das mit dem Wachs ist so 'ne Sache. Man muss da schon schmerzunempfindlich sein. Vor allem über der Oberlippe tut es schon weh wenn man einen Kaltwachsstreifen benutzt. Aber die Haare wachsen nicht so schnell nach und es sieht meiner Meinung nach nicht so aus wie beim Augenbrauen-Zupfen. Ist an und für sich schon eine gute Methode.
    :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X