#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nesselsucht???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nesselsucht???

    hatte hier schon mal einen beitrag reingestellt!
    damals habe ich rote pusteln an den händen bekommen,
    als ich jetzt mal raus ging weil ich was erledigen musste, wurden auf einmal meine Ohren ganz heiß ( nicht lachen , ist echt unangenehm) und dann mein ganzes gesicht auch, ich hatte überall rote flecken im gesicht! natürlich bin ich ganz schnell iweder nach hause ist ja uch peinlich so was! meine beine wurden dann auch noch total heiß und juckten total, als ich dann zuhause die hose auszog waren meine beine total geschowllen und mit roten dicken flecken übersäht!
    gestern bin cih wieder raus um zu testen ob das wieder kommt, schon wieder wars das gleiche, woran liegt das denn, doch nicht an der lusft oder kann das sein?
    im haus ist alles normal und nichts juckt!

    Helft mir!


  • RE: nesselsucht???


    Das scheint mir eine sogenannte Kälte-Urtikaria zu sein.
    Inwieweit diese behandelbar ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
    also zum Hautarzt.....
    Übrigens kann es auch wieder weggehen....oder besser werden, ich litt selbst jahrelang daran, jetzt nur noch sehr selten.

    Lieber Gruß
    Tine

    Kommentar


    • RE: nesselsucht???


      Ne bekannte von mir bekam das nach einer Impfung die ging dann zum homoöphaten,

      Ob bei dir homoöphatie was bringt kann ich nicht beurteilen da bei jedem menschen die Ursachen anders sind

      Gruss Franco

      Kommentar

      Lädt...
      X