Ich wäre Euch dankbar wenn jemand Hilfe und Ratschläge für mich hätte.Seit 11/2 Jahren habe ich jetzt nun schon dieses Kribbeln und Zucken in den Beinen.War schon bei mehrern Ärzten aber geholfen hat mir noch keiner.Der Neurologe meinte es wäre kein Restlegs legs,da es sich bei mir in der Nacht,oder gegen morgen verbessert oder zur Ruhe kommt.Als ich letztes Jahr mit Sport angefangen habe,wurde es eteas besser,bzw.ich hatte es mit Kalzium und Magnesium im Griff.Es war erträglich.Meine Physiotherapeuten denken ohnehin es kommt von der Lendenwirbelsäule,der Orthopäde will davon nichts wissen.
Jedenfalls war es schon besser und letzte Woche habe ich im Fitnessstudio einen neuen Sportplan erhalten und Übungen probiert die mir in der Lendenwirbelgegend nicht gutgetan haben.Jedenfalls war es am nächsten Tag wieder richtig schlimm und ist bis heute auch nicht besser geworden.Selbst Kalziom und Magnesium helfen bedingt.Wer hat ähnliche Probleme und kennt das oder weiss mir sonst irgeneinen Rat.Wäre sehr dankbar,denn dieses unerträgliche Kribbeln in Ruhephasen beeinträchtigt doch sehr meine Lebensualität.
GRuss Peddy
Kommentar