#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Versuch Nr.?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Versuch Nr.?

    Wunhexe's Problem ist wohl schlimmer als ich dachte! Oder warum wird ständig mein Beitrag gelöscht?
    Ich stelle doch lediglich fest, dass ihr oder auch sein (je nachdem) Problem einer Behandlung bedarf. Mit sowas ist wirklich nicht zu spassen!
    Ihr/sein, ich tippe eher auf männlich, Zustand ist echt alamierend, wenn sie/er schon bei meiner Mail so austickt!


  • RE: Versuch Nr.?


    Deine Beiträge werden vermutlich gelöscht, weil sie mit Wundhexe zu tun haben, was einfach keinen hier mehr interessiert. Daß Wundhexe ein ernstes Problem hat, ist inzwischen jedem hier klar. Aber es hat keiner Lust darüber zu reden, weil es langweilt. Vielleicht bist Du ja nur ein neues Fake von Wundhexe?

    Also wenden wir uns lieber wieder den Leuten zu, die hier ernsthafte Fragen stellen und auch darüber reden möchten.

    Thomas

    Kommentar


    • RE: Versuch Nr.?


      Hallo Placebo,

      ich denke, Thomas hat recht. Anfangs habe ich auch auf solche Leute wie Wundhexe und Megistos Maruti 2 reagiert, aber das kostet nur Zeit, und die kann man wirklich besser und effektiver woanders einsetzen. Am besten, man ignoriert sie einfach.

      Degi

      Kommentar

      Lädt...
      X