#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nerv beschädigt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nerv beschädigt?

    Vor ca. drei Monaten hatte ich einen Fahrradunfall, bei dem ich mit der Augenbraue auf die Fahrradklingel gestürzt bin. Die Folge war eine enorme Schwellung und ein tiefblaues Auge. Keine Kopfschmerzen oder Verletzungen direkt am Auge. Inzwischen ist das alles Vergangenheit, geblieben ist allerdings eine leichte Schwellung oberhalb der Augenbraue und ein taube bis prickelndes Gefühl in diesem Bereich. Kann es sein, dass dort eine Nervenverletzung war und ist das reparabel? Was kann man machen? Beim Arzt bin ich zu dieser Zeit nicht gewesen, da ich das blaue Auge für nicht so dramatisch hielt.

Lädt...
X