#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständiger süßer Geschmack im Mund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständiger süßer Geschmack im Mund

    Hallo !

    Seit etwa einem halben Jahr habe ich einen ständigen süßen Geschmack im Mund. Ich vermute, es ist der Speichel, der süß ist.
    Geschmackstest wurden schon gemacht, ohne Befund.
    Die Sache fing an etwa 4 Wochen nach einer Mandeloperation (Tonsillektomie).
    Im Juli wurde auf Darmpilze hin untersucht und ein massiver Befall wurde festgestellt. Seitdem esse ich streng nach Diät und hatte einige Zeit Nystatin genommen. Laut letzter Untersuchung (vor 3 Wochen) habe ich keine Pilze mehr im Darm aber der Süß-Geschmack ist stärker vorhanden als zuvor.
    Leider konnte mir noch keiner der Ärzte erklären, was es damit aufsich hat und ich habe bisher auch noch von keinem weiteren Fall mit solchen Symptomen gehört.
    Vielleicht weiß hier ja jemand Rat. Womöglich steckt eine ganz andere Ursache dahinter als die Darmpilze?
    Ich bedanke mich vorab schon für jede Antwort.

    Liebe Grüsse
    Silvia


  • RE: ständiger süßer Geschmack im Mund


    Hey Silvia,

    mag sein das das damit nichts zu tun hat, aber hast du schon mal deinen Blutzuckerspiegel testen lassen?

    Gruß, Keenan

    Kommentar


    • RE: ständiger süßer Geschmack im Mund


      das kommt vom vielen ........ ich denke du weist schon was ich meine ....

      Kommentar


      • RE: ständiger süßer Geschmack im Mund


        Eventuell könnte dir das Buch helfen: Vom Sinn der kranken Sinne.

        Kommentar



        • RE: ständiger süßer Geschmack im Mund


          hi silvia- habe exakt das selbe problem-
          ein eklig süssen geschmack im mund -

          ich werde ebenso wie du mit nystantin behandelt-
          auch mir kann kein arzt helfen- leide auch unter blähungen-
          arzt sagt das ist eine störung im zwölf fingerdarm
          soll aber weggehen-
          nun hat mir ein arzt erzählt das das auch ein anzeichen einer depression sein kann....

          melde dich mal bei [email protected]

          Kommentar

          Lädt...
          X