#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskelkrämpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskelkrämpfe

    Hallo!
    Hab seit etwa 2 Wochen Wadenkrämpfe und Augenzucken...bestimmt ein Magnesiummangel !
    Jetzt aber eine Frage: Kann ein Eisenmangel da auch eine Rolle spielen ?
    Denn meine Ernährung hat sich nicht verändert uns mehr körperlich angestrengt habe ich mich auch nicht !
    Wäre für jede Hilfe dankbar!


  • RE: Muskelkrämpfe


    Ein Eisenmangel läßt sich recht leicht diagnostizieren. Ich empfehle Dir, einen Arzt aufzusuchen und eine Blutuntersuchung machen zu lassen. Es werden mehrere Werte benötigt, entscheidend für Eisenmangel ist das sog. Ferritin.

    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X