#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zum x-ten mal!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zum x-ten mal!

    betreff wundhexlein!

    bin erst sehr kurz hier im forum, aber eins verstehe ich nun mal gaaar nicht!!

    wer ist denn hiere admin????

    das was wh hier von sich gibt fällt unter beleidigung, aber nicht die der milderen sorte.
    jeder board aber hat einen (bzw. müsste einen ) ip-logger haben, spriuch die ip der person speichern.
    also anhand der ip lässt sich sowas von problemlos die person ermitteln!!! ich frage mich wieso das nicht schon längst passiert ist!


  • RE: zum x-ten mal!


    Klar ist der Redaktion die IP bekannt., unter der ein Beitrag geschrieben wird.
    Das nützt nur nicht viel, denn die IP ändert sich bei jeder Einwahl (außerdem gibt es sogenannte Anonymizer, mit deren Hilfe man wirklich anonym im Internet surfen kann).
    Man kann also einen Benutzer nicht darüber sperren.

    Und die Ermittlung der Person ist nicht so problemlos, wie Du schreibst, denn nur der entsprechende Provider kann diese IP einer Telefonnummer zuordnen, über die eingewählt wurde. Es müßte also erstens der Provider die Daten herausrücken, dann die Telefongesellschaft.
    Technisch ist das natürlich machbar (bei Wundhexe noch einfacher, da sie ja eine eigene Seite und ein eigenes Forum hat), aber dazu müßte wirklich eine Straftat vorliegen. Wundhexe pöbelt hier einfach nur rum, das ist im Internet (wo sich jeder anonym und deshalb sicher fühlt) leider so häufig, dass die Polizei und Staatsanwaltschaft wohl zu nichts anderem kämen, würden sie dem nach gehen.

    Uns geht's hier im Forum wirklich gut, wir haben nur einen Idioten, der hier versucht zu stören (wenn auch unter verschiedenen Namen, Wundhexe, Dr. Wundhexe, u.v.m. - am Stil aber immer leicht zu erkennen), der ist relativ leicht zu ignorieren. Andere Foren wurden kaputtgemacht und mußten schließen (oder eine Registrierung einführen).

    Unter der Woche löscht die Redaktion unerwünschte Beiträge ja meist am nächsten Tag, am Abend und Wochenende muß man das halt einige Zeit ertragen. Am besten gleich auf "Beitrag bitte prüfen/löschen" klicken, dann erleichterst Du der Redaktion die Arbeit

    Also: Nicht aufregen, sondern die Beiträge von Wundhexe einfach ignorieren und froh sein, daß man selber so was nicht braucht!

    Thomas

    Kommentar


    • RE: zum x-ten mal!


      Hallo, Thomas!
      Leider kenne ich mich mit solchen Sachen nicht aus. Zwar könnte ich meinen Cousin fragen (er ist Rechtsanwalt), aber ich sehe ihn nur sehr selten.
      Es ist wirklich allerhand, was wir uns von Wundhexe und Co. bieten lassen müssen. Aber müssen wir das wirklich? Auch wenn sie nicht einfach gesperrt werden kann: Warum weist Du sie noch auf die sog. "Anonymizer" hin (habe ich das richtig geschrieben?)
      Pöbelei ist kein Verbrechen, das stimmt. Aber vieles fängt klein an. Von ihr kommen ja NUR solche Beiträge.
      Ich denke mal, daß sie mächtig an ihrem eigenen Ast sägt.
      Was 99mal gut ging, kann beim hundertsten Mal mächtig in die Hose gehen. (Bist Du nicht sogar der Betreiber dieses Forums? Wenn ja, könntest Du doch eine ganze Menge gegen solche Leute ausrichten.

      Freddy

      Kommentar


      • RE: zum x-ten mal!


        Hallo alle zusammen,

        ich weiß gar nicht warum ihr Euch so über Wundhexe aufregt. Sie ist krank im Kopf und dies hier ist ein Medizin-Forum. Vielleicht sollten wir mal überlegen wie wir ihr helfen können. Ich denke mal mit "Liebesentzug" einfach nicht mehr auf ihre dummdreistenichhabehdenlängsten Postings reagieren und ihr werdet stauen wie langweilig es ihr hier bald werden wird.
        Langsam wird mir hier nämlich langweilig, da es sich fast nur noch um Wundhexe und ihre schwere Krankheit dreht.

        Tina

        Kommentar


        Lädt...
        X