ich hab da mal eine frage:
und zwar ich mach mir grosse sorgen um meine mutter sie ist jetzt grad mal 40j geworden. naja das tut nichts zur sache weiss nur nicht wo ich anfangen soll
also früher ich glaub da war ich 13oder14jahre alt hat meine mama öfters so anfälle gekriegt weil sie keine luft mehr bekam also sie hat das gefühl gehabt man würd ihr den hals zudrücken und ist auch öfters deswegen in der stadt zusammen gefallen, nicht der körper sie hat sich einfach hingehockt egal ob es auf der strasse war weil sie keine luft gekriegt hat und angst hatte! da ist sie in eine kur gekommen und man hat ihr nicht geholfen sondern mit tabletten voll gepumpt und so sah sie dann auch aus ränder unter den augen! naja also gings wieder los das selbe noch mal wieder panik usw. dann ist sie nochmal in eine kur gekommen wo es ihr dann auch wieder besser ging! Aber die krankheit ist immer noch nicht weg ist nur weniger geworden und kommt auch nicht so selten und wenn sie kommen geht sie zum arzt und man sagt ihr das sind die nerven, sie geht zum anderen arzt und der sagt sind die nerven also jeder sagt das gleiche! Und jetzt seid ein paar tagen sind sie wieder ganz schlimm sie hat angst zu ersticken weil sie wieder keine luft bekommt, und ich mach mir sorgen den sie will auch nicht ins krankenhaus fahren weil sie angst man lacht sie aus udn das die auch nur sagen das sind die nerven oder weil sie was finden könnte! aber sie leidet ja auch noch migräne oih mann ich weiss garnicht was ich machen soll. ich würde auch nicht mehr zum arzt gehen an ihrer stelle den wenn alles sagen es sind die nerven und sie wird noch nicht einmal richtig untersucht! und sie hat in der woche 5mal kopfschmerzen aber das jede woche und die gehen auch nicht weg noch nicht einmal mit den richtig guten migräne tabletten wo sie nicht verschrieben kriegt sondern nur beim arzt! bitte sagt mir doch was das ist ich will sie noch nicht verlieren.
meine frage was könnte das sein??? sind das wirklich die nerven oder könnte was anderes sein???
bitte um schnelle antwort von einem arzt! oder jemand der so fühlt! wenns geht auf die email adresse! danke im vorrraus !
Kommentar