#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An alle - betr. das Wundhexlein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An alle - betr. das Wundhexlein

    Hallo zusammen,
    also ich würde doch vorschlagen und darum bitten, die Beiträge von diesem Wundhexlein einfach zu ignorieren, dann hört diese Pöbelei bald auf.
    Dieses armselige Ding (nur als es zu bezeichnen, als Person wäre doch zu viel des Guten) hat leider keine anderen sozialen Kontakte und muss sich halt so austoben (bedauernswertes Ding).
    Also, einfach nicht darauf eingehen, dann hockt es wieder in seinem Loch und sucht sich vielleicht dann doch mal eine sinnvollere Betätigung.
    Liebe Grüsse an alle und macht's gut.
    Pille


  • RE: An alle - betr. das Wundhexlein


    Zum Glück wurden ja etliche irre Beiträge schon
    gelöscht. Sie oder er scheint echt wund im
    Oberstübchen zu sein. Also: Do not feed the troll!

    Kommentar


    • RE: An alle - betr. das Wundhexlein


      Ganz meinerseits!

      Kommentar


      • RE: An alle - betr. das Wundhexlein


        ich respektiere diese Dame

        Kommentar



        • RE: An alle - betr. das Wundhexlein


          bei deinem Namen ist das kein Wunder
          Nomen est omen, falls du das verstehst

          Kommentar


          • RE: An alle - betr. das Wundhexlein


            nö, ich kann kein hebräisch, ich mag diese Sprache nicht.
            verständlich, oder?

            Kommentar


            • RE: An alle - betr. das Wundhexlein


              Wer sagt dir, dass "Wundhexe" eine "Dame" ist? Soweit ich informiert bin, ist "Wundhexe" ein Mann. Ein einsamer, hirnamputieter Spinner

              Kommentar


              Lädt...
              X