ich habe vor 2 Wochen erfahren, daß ich eine Bauchspeicheldrüsenentzündung habe. Ich hatte auf einmal permanent Durchfall, alle 30 Minuten. Ich bin zum Arzt, und er machte sofort Blutuntersuchungen; und verschrieb mir ein Antibiotika. Es schlug auch an, aber die Blutwerte waren nicht gut. Nach 4 Tagen wurde noch einmal Blut abgenommen, und diesmal waren die Werte im Nomalbereich. Außerdem wurde eine Ultraschalluntersuchung gemacht. Aber irgendwie fühle ich mich immer noch nicht so auf den Posten, ich esse Diät und trotzdem habe ich noch Durchfall, ab und an mal ein wenig festeren Stuhlgang, aber ansonsten alles dünn. Außerdem habe ich in den 2-3 Wochen 5 kg abgenommen, obwohl ich einigermaßen gut esse. Was mir aber noch an mir auffällt ist das, daß ich in den letzten Wochen immer sehr Müde bin, obwohl ich 6-8 Stunden schlafe, denn ich war die letzten 14 tage krankgeschrieben. Morgen gehe ich wieder arbeiten, obwohl ich mich noch nicht richtig top fühle. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: sollte man bei meinem Befinden nicht evtl. noch weitere Untersuchungen in Betracht ziehen, weil ich Angst habe, das es zum Krebs kommen könnte???!!!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar