#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich versuchs einfach nochmal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich versuchs einfach nochmal

    Es waren einfach zu viele blödsinnige Kommentare unter meinem ursprünglichem Posting..............Da ich einige Bakterien habe müssen mein Partner und ich ab nächster Woche beide Antibitotika nehmen. Mein Problem ist ich bin extrem Scheidenpilz-gefährdet und weiß genau dass der dann wieder ansteht (ca. 6 Mal im Jahr). Kann ich dann durch Pilzcreme (Kadefungin etc.) vorbeugen? Also während der Einnahme schon stets cremen? Andere Frage:
    Momentan habe ich bedingt durch einen grippalen Infekt einen Herpesd Simplex an der Lippe. Bei Antibiotika bekomme ich den eigentlich auch sofort. Der derzeitige ist schon fast abgeklungen. Heisst das ich habe jetzt Antikörper in mir und die Gefahr vom Antibiotika nächste Woche wieder einen zu bekommen ist gering?

    Über Antworten wäre ich dankbar!


  • RE: :o)



    jaja, ich weiß, ich kann schrecklich nerven.......

    aber mich würde nun doch einiges interessieren.
    was sind das denn für " bakterien " ?
    warum muss dein partner auch antibiotika nehmen ?
    und wieso erst nächste woche ?
    warum hast du deinen arzt nicht befragt ?
    wenn du dir so unsicher bist und viele fragen scheinabr noch offen stehen ?
    und wieso versuchst du es nochmal wenn du hier doch eh nur dumme antworten erwarten kannst ?

    eine neugierige Fee

    Kommentar


    • RE: :o)


      ich versteh das nicht....danke zwar für das erneute posten, aber ich war es trotzdem nicht.....aber egal...

      die bakterienart ist mir nicht bekannt, wir sollen beide ein 5 tage lang zweimal am tag das antibiotikum nehmen...
      (die bakterien sollen die gleichen sein, die man bekommt, wenn man nach dem analverkehr wieder in die Scheide geht....)

      Kommentar


      • RE: :o)



        versuch doch mal deine frage im gyn - forum zu stellen, vielleicht hast du mehr glück als in diesem. das gyn - forum wird zudem von einem arzt betreut.....

        viel glüvk weiterhin, Fee

        Kommentar



        • RE: :o)


          habe ich schon, vielen dank aber trotzdem, dort habe ich wahrlich bessere antworten erhalten, als hier...

          Kommentar

          Lädt...
          X