#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlicher Muskelkater !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlicher Muskelkater !

    Hallo,

    ich habe eine Frage und hoffe die passt hierhin.

    Und zwar habe ich seit Dienstag morgen plötzlich Muskelkater in den Beinen bekommen und zwar schon recht schlimm, so dass ich kaum laufen kann, am besten eigentlich nur sitzen...

    Das Problem dabei ist, das ich seit Freitag keinen Sport mehr gemacht habe und Samstag /Sonntag/ Montag nichts hatte..
    Woher kann der kommen ?

    Heute ist er immer noch so schlimm wie gestern, eher schlimmer...

    Am Montag habe ich nichts körperlich anstrengendes gemacht...

    Weiß jemand was das sein kann ?
    Kann man das bekommen wenn man falsch liegt beim schlafen oder so ?


    Ich wäre für ne Antwort echt dankbar !

    Gruß


  • RE: Plötzlicher Muskelkater !


    Vielleicht ist es ja kein Muskelkater, sondern Muskelkrämpfe. Versuch es mal mit viel Trinken und vor allem Magnesium zu dir nehmen!

    Kommentar

    Lädt...
    X