#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lieber Thomas!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lieber Thomas!

    Bitte laß dich von der im Kopf wunden Wundhexe und Co. nicht davon abhalten, hier weiterhin deine Ratschläge, Meinungen und Äußerungen abzugeben.
    Deine Beiträge sind immer seriös und sehr hilfreich!
    Ich hoffe, daß du diesem Forum noch lange erhalten bleibst, weil es ohne dich hier kaum noch lesenswert wäre.

    Tausend Gruß
    Floria


  • RE: Lieber Thomas!


    Danke für die netten Worte!
    Solange es meine zeit zuläßt, werde ich sicher regelmäßig hier reinschauen. Wegen Wundhexe brauchst Du Dir keine Sorgen machen: Die wird bald selbst eine kleine Überraschung erleben!

    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X