#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test machen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test machen ?

    Hallo,

    ich bitte um Hilfe zu folgender Sache:

    Ich war in der letzten Zeit einige Male bei Prostituierten, die alle nur mit Schutz arbeiten ,in sauber Umgebung usw.

    Hatte nie Verkehr, nur Handmassage bzw. oral mit Schutz und habe die Brüste der Frau mit der Zunge bzw. derm Mund berührt bzw. daran gelutscht.

    Ich mache mir jetzt Gedanken, ob ein relevantes Risiko wh. HIV bestehen könnte und ob eine Indikation für einen Test besteht. Soviel ich weiß eigentlich nicht.

    Kann es sein, daß ich mir nur unnötig viel Gedanken mache, evtl. wg. schlechtem Gewissen (obwohl das Quatsch ist) oder so ??

    Brauche fachkundigen Rat.

    Danke !!!!!


  • RE: Test machen ?


    Das Risiko einer Infektion ist - nach Deiner Beschreibung - sehr gering. Kann natürlich sein, daß Dein schlechtes Gewissen hier diffuse Ängste bewirkt.
    Einen Test kannst Du bei jedem Gesundheitsamt machen lassen, meines Wissens auch anonym und nach wie vor kostenlos.

    Thomas

    Kommentar


    • RE: Test machen ?


      wenn du dir unsicher bist, geh doch blut spenden!
      die testen das nicht nur auf aids, sondern auch auf sämtliche andere krankheiten.

      und du tuts noch n bisschen was gutes )

      Kommentar


      • RE: Test machen ?


        Auch wenn's deiner Beschreibung nach unwahrscheinlich ist, dass du dich mit HIV infiziert hast, solltest du einen Test machen, allein um dein Gewissen zu beruhigen!
        LG

        Kommentar


        Lädt...
        X