#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautflecken...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautflecken...

    Hallo,

    wer kann mir helfen?
    Ich habe nachdem ich vor 2 Jahren starken Sonnenbrand an Schulter und Füßen hatte dort sehr viele Flecken bekommen, sehen ähnlich aus wie ne Mischung aus Sommersprossen und Altersflecken.
    Das sieht nicht sehr schön aus.

    Liegt das am Sonnenbrand oder ist das was anderes? Geht das wieder weg oder kann man das "Bekämpfen"?


  • RE: Hautflecken...


    Hall Silence,

    wenn die ganze Sache schon 2 Jahre besteht, dann wirst Du wohl damit leben müssen! Es könnten Pigmentstörungen sein, ausgelöst vom Sonnenbrand! Am besten Du schilderst mal einem Hautarzt Dein Problem!
    LG, Anna

    Kommentar


    • Re: Hautflecken...


      Hallo,

      meine Frage wäre, mein Vater hat vor ca.6 jahre aufgehört zu rauchen. Nach einiger zeit hat sich bei Ihm oberhalb der fingernägel erst helle Flecken gebildet, später wurden die flecken dunkler und dunkler (dunkelbraun bzw viollet) beschwerden hat er nicht. Mach mir trotzdem gedanken. An was könnte es liegen???

      Kommentar

      Lädt...
      X