#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klopfen im Ohr?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klopfen im Ohr?!

    Ich habe an und ab ein Klopfen im linken Ohr, zu vergleichen mit etwas Pulsieredem...
    Meist verschwindet das sehr schnell wieder.. heute offensichtlich nicht. Ich hab das jetzt schon seit Stunden durchgehend und werde wahnsinnig wenn das nicht bald aufhört. Schmerzen hab ich keine. Eben nur dieses KLOPFEN!!! Was könnte das denn sein??? Bitte um Antworten! Danke


  • RE: Klopfen im Ohr?!


    Das könnte ein Hörsturzbedingter Tinnitus sein. Du solltest UMGEHEND zum Arzt damit. Wenn es wirklich ein Hörsturz ist, brauchst du durchblutungsfördernde Infusionen! Wenn du das verschleppst, geht das Geräusch nie mehr weg!!

    Kommentar


    • RE: Klopfen im Ohr?!


      öhm - und was ist das? ich meine, woher könnte es kommen? ich bin erst 21 jahre alt... oder hat das mit dem alter nix zu tun?
      ojeee wenn ich das mein ganzes leben hab, werd ich zur amokläuferin...

      Kommentar


      • RE: Klopfen im Ohr?!


        Ein Hörsturz kann unterschiedliche Ursachen haben. Oft kommt es von zuviel Streß oder zu lauter Musik. Es ist ein Durchblutungsproblem das behandelt werden muss. Und zwar je früher, desto besser! Bei meinem Papa haben sie es zu spät erkannt und die Behandlung hat nicht mehr richtig angeschlagen. Er hat jetzt öfter Schwindel und ist auf einem Ohr fast taub, hat aber auf demselben Ohr diese Geräusche. Immer. Ja, auch nachts. Also nicht spaßen damit, sondern ab zum Arzt, und zwar nicht morgen oder irgenwann, sondern GLEICH!

        Kommentar



        • RE: Klopfen im Ohr?!


          muss nicht unbedingt daran liegen. kann auch bedingt sein durch den blutdruck. habe auch ab und zu ein klopfen im ohr, das geht immer von selber weg. hängt mit niedrigem blutdruck zusammen. aber zum arzt gehen schadet sicher nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X