#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fluoxetin ohne Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluoxetin ohne Nebenwirkungen

    Seit drei Wochen nehme ich morgens 20 mg Fluoxetin wegen Depressionen. Die gefürchteten Nebenwirkungen sind ausgeblieben. An manchen Tagen geht es mir besser, an manchen wieder schlechter. Ich merke eigentlich nicht viel von der stimmungsaufhellenden Wirkungen. Kann diese noch kommen, oder wirkt das Medikament nicht? Muss ich nach 3 Wochen noch mit Nebenwikungen rechnen, oder bin ich davon verschont geblieben? Wäre nett, wenn ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen würdet. LG


  • RE: Fluoxetin ohne Nebenwirkungen


    Hallo!
    Auch ich nehme seit Monaten Fluoxetin (oder heißt es Fluktin?). Ende November hatte ich einen Schlaganfall; und schon vorher habe ich viel mehr geweint als sonst, was sich nach dem Ereignis noch stark verschlimmerte.
    Ich habe ebenfalls keine nennenswerten Nebenwirkungen beobachtet, nur daß ich sehr schreckhaft geworden bin. Wann das angefangen hat, weiß ich allerdings nicht mehr.
    Die Wirkung kam erst nach etwa 8 Wochen richtig zum Tragen.
    Ich weiß nicht, ob Du viel weinst, aber ich habe die Tabletten einmal probeweise abgesetzt; und am nächsten Tag hatte ich schon den "Erfolg".

    Freddy

    Kommentar

    Lädt...
    X