#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ratlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ratlos

    hallo zusammen,

    irgend etwas scheint bei mir nicht in ordnung zu sein. ich bin soo kraftlos und irgend wie scheint alles nicht wirklich wichtig zu sein. ich habe auch kinder aber mir fehlt zur zeit einfach die lust etwas mit ihnen zu unternehmen was mich auch zermürbt. aber aus mir noch unbekannten gründen komm ich einfach nicht auf die füsse. ich könnte den ganzen tag nur im bett verbringen und einfach gar nichts machen. das geht natürlich nicht wegen kinder, arbeit und so aber mir fällt zur zeit alles soo unglaublich schwer. die kleinsten arbeiten machen mich körperlich schon k.o und ich weiß nicht woher das kommt. auch habe ich in letzter zeit viel abgenommen, obwohl ich esse. ich bekomme einfach kein gewicht mehr drauf. ich schlafe genug, daran kann es auch nicht liegen. schmerzen habe ich auch keine. seit zwei wochen habe ich so komische muskelzuckungen in den waden aber nur wenn ich nicht in bewegung bin. das sind keine krämpfe, die kenn ich.
    vielleicht hat ja jemand eine idee...



  • RE: ratlos


    Ferndiagnosen übers Internet gibt es nicht. Es hört sich aber mind. auch nach einer
    ernsten Depression an. Geh zum Psychotherapeuten, wegen des Abnehmens zum
    Hausarzt oder Internisten.

    Kommentar

    Lädt...
    X