Hallo Lucie,
ich versuche dir mal die Antworten zu geben also:
die Nebenwirkungen sind vollkommen weg bzw. soweit zurückgegangen (z.B. Müdigkeit) , dass man damit gut leben kann
Die Wirkung hab ich ca. nach 4 Wochen gespürt. Ich kann das gar nicht so richtig beschreiben wie das war. Auf einmal war der Tag wieder hell , ich war nicht mehr traurig und Tag für Tag konnte ich wieder mehr unternehmen.
Ich bin gelassener, positiver und wie soll ich sagen, ich hab einfach einen Schwung jetzt - ich schaff einfach alles.
Die Nebenwirkungen sind nach meiner Erfahrung immer die gleichen nur jeder Mensch ist halt anders und jeder empfindet es anders. Hab aber keine Angst davor, alles verschwindet wieder.
Was ich noch sagen muss, ich hatte keine Depressionen in dem Sinn. Ich hatte Angst und Panikattacken, die werden auch mit AD behandelt.
Natürlich habe ich auch Angst dass alles wieder kommt, aber ich weiß jetzt womit ich es zu tun habe und dass ich daran nicht sterbe (ich hatte nämlich auch Todesangst).
Ich hab ein ganz gutes Gespür für meinen Körper entwickelt und weiß genau wann ich einen Gang zurückschalten muss.
Ich warte jetzt mal ab was passiert, da ich jetzt nur noch insgesamt 5 x Tabletten nehmen muss. Ich kann jederzeit meinen Arzt anrufen, falls es mir wieder schlecht gehen würde. Ich hoffe es nicht.
Wenn du weiter Fragen hast, würde ich mich freuen wieder von dir zu hören. Übrigens, darf ich dich fragen wie alt du bist?
Lieben Gruß
Mariana
Kommentar