Mein Freund ist gestern die Stiegen runter gefallen, er hatte zu viel intus! Dabei war sein Bein total verdreht! Eigentlich wollte ich dass er sich das von einem Doc anschauen lässt, aber das wollte er nicht! Er hatte auch keine Schmerzen (lag aber vielleicht am Alkohol?) Ein Kumpel von uns hat sein Bein wieder eingerenkt oder wie man das nennt! Wir sind mit ein paar Freunden hier auf Urlaub! Heute hat er Schmerzen bekommen, sein Bein ist ziemlich geschwollen, aber er sagt immer dass das wohl verstauch ist! Mir ist aufgefallen dass er beim Schienbeinso eine komische Schwellung hat! Diese Schwellung ist total abnorm, also als ob da ein Knochen(stück) ab steht oder so! Kann das möglich sein, er hat auch fallweise so ein kribbeln im Fuss! Vielleicht mache ich mir auch unnötig Sorgen, aber das Bein schaut echt heavy aus, er kann es auch nicht bewegen, aber er will einfach nicht zum Arzt! Nur weil ein Kumpel gesagt hat, er würde wegen dem Bein doch nicht in die Hosen machen, er wäre doch kein Weichei! Das ist echt blödes Geschwätz aber so sind sie leider! Das hängt vielleicht mit dem Alter (18 Jahre) zusammen, mein Freund war lange Aussenseiter,....
Mache ich mich umsonst verrückt?
Ist es vielleicht wirklich nur eine harmlose Verstauchung?
Wie kann ich ihn dazu bringen sich das Bein trotzdem vom Arzt anschauen zu lassen?
Das ist echt ein Scheiß!
Kommentar