#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Finger gebrochen! Komplikationen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Finger gebrochen! Komplikationen!

Vor gut 3 Monaten habe ich mir den Ringfinger gebrochen! Im Röntgenbild sah man 2 Frakturen. Ich bekam eine Gips, den man nach genau 18 Tagen wieder entfernte! Kurze Zeit später habe ich mich beim Volleyballen verletzt, gleicher Finger! Diagnose: Fraktur des Mittelgliedes am Ringfinger und ich bekam erneut einen Gips! Als die Zeit um war und man den Gips erntfernte, hat man gesehen, dass der Bruch nicht richtig zusammengewachsen war. Die Ärzte mussten mir unter Betäubung den Finger brechen und ich bekam wieder einen Gips! Also bis jetzt wurde mir der Finger von den Ärzten 2 mal gebrochen und es scheint so, als bleibe der Finger krumm, weil der Knochen einfach nicht richtig zusammenwachsen will! Gibt es da nicht noch andere Methoden, als mir alle 2-3 Wochen den Finger zu brechen??? Ich bekomme zwar eine Betäubung, aber danach habe ich unbeschreibliche Schmerzen, d.h. ich kann auf so eine Prozedur in Zukunft gerne verzichten! Nur wenn ich den Finger krumm lasse, muss ich wohl mit Schmerzen leben und ich kann ihn kaum gebrauchen, weil ich bzw. der Finger in der Bewegung eingeschränkt ist!
    Hat jemand nen tip für mich????????????

• RE: Finger gebrochen! Komplikationen!

Ich würde mal mit dem Arzt sprechen ob es nicht die Möglichkeit einer OP gibt, wo der Finger mit einer Metallplatte o.ä. gestützt wird. Ich weiss, das so etwas bei Arm oder Bein gemacht wird. Habe aber keine Ahnung ob so etwas auch bei einem Finger geht. Evtl. würde ich auch mal den Arzt wechseln, mit den Röntgenbildern hin gehen und mir eine zweite Meinung holen.

Kommentar

Lädt...
    X