Vor 5 Tagen (SA) hatte ich einen Stein bearbeitet (Alabaster) und normalerweise trage ich auch Stahlkappenschuhe, aber diesmal habe ich etwas festere Turnschuhe getragen. Leider ist mir aus Unachtsamkeit der Stein (28kg) auf den Fuß gefallen, aus einer Höhe von etwa 1,50m! Er fiel nicht richtig auf meinen Fuß, weil ich noch versucht habe auszuweichen! Es ging verdammt schnell! Also der Stein fiel auf die innere Seite des Fusses! Komischerweise verspürte ich anfangs auch kaum Schmerzen! Etwas später waren sie allerdings umso heftiger, als ich den Schuh auszog, war der Fuß bereits heftig angeschwollen. Ich hab dann auch gleich gekühlt und habe den Notdienst angerufen! Der Arzt meinte, dass es sich um eine ziemlich starke Prellung handelt und ich solle den Fuss hochlagern und Eis drum rum geben! Er hat auch noch eine elastische Binde drum rum gegeben, hat mir eine Sportsalbe und Schmerzmittel verschrieben und hat gemeint, dass es schlimmer aussieht, als es eigentlich ist! In der darauffolgenden Nacht hatte ich Schmerzen ohne Ende und ich musste sogar zu meinen Opiaten greifen, die ich eigentlich für meine Lungenerkrankung brauche! Am nächsten Tag habe ich den Arzt nochmal angerufen und ihm mitgeteilt, dass der Fuss immer schlimmer wird! Der Arzt ist nochmals gekommen, hat den Fuss nochmal abgetastet usw. er meinte,es wäre eben eine stark ausgeprägte Prellung, die auch ihre Symptome hat!
Heute war er nochmal da! Mein Fuß ist noch nicht abgeschwollen, im Gegenteil ich habe das Gefühl der Fuss gehört nicht zu mir! Die Knöchel erkennt man überhaupt nicht und die Zehen sind auch schon kaum mehr zu erkennen! Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass mein Fuss einer Honigmelone gleicht! Auftreten kann ich auch noch nicht, der Schmerz zieht mittlerweile ins ganze Bein! Mit Mühe und Not habe ich es hier an den Computer geschafft! Gibt es jemand der auch schon mal seine Erfahrungen mit einer stark ausgeprägten Prellung gemacht hat!? Wie lange ist es bei euch gegangen bis ihr wieder halbwegs fit ward?
Bitte, bitte helft mir!
Kommentar