#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

juckreiz/durchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • juckreiz/durchblutung

    Ich kann seit jahren nicht mehr joggen, oder bei kälte spazierengehen etc., weil mit der durchblutung der haut (rötung) ein unerträglicher juckreiz einsetzt.
    Sobald die durchblutung nachlässt verschwindet auch der juckreiz.
    ich habe keinerlei hautkrankheiten wie neurodermitis..... . Der juckreiz kam von heute auf morgen.


  • RE: juckreiz/durchblutung


    Hallo jedan,

    Juckreiz kann sehr viele Ursachen haben.
    Um es eingrenzen zu können, solltest du auch auf andere Veränderungen der letzten Jahre achten.
    Nimmst du seit der Zeit bestimmte Medikamente ein ? (Nebenwirkungen, Allergie, ...)
    Hast du irgendwelche Organbeschwerden ? (evtl. Stoffwechselstörungen ärztlich abklären lassen)
    Juckt die Haut auch beim Baden oder Duschen ?
    Lass dich auch mal von einem Allgemeinmediziner (Hausarzt) durchchecken.
    Um den Juckreiz erstmal zu lindern, würde ich mich mal bezüglich Öle oder Feuchtigkeitslotionen beraten lassen.

    Viel Erfolg,
    Noah.

    Kommentar

    Lädt...
    X