#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Handys - Die Gefahr der Strahlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handys - Die Gefahr der Strahlen

    Eine interessante und informative Seite des Südwestrundfunks


    http://www.swr.de/thema/archiv/300602_mobilfunk/


  • RE: Handys - Die Gefahr der Strahlen


    Diese "Sensibilität" nennt man nicht "Elektrosensibilität" sondern Strahlenwahn. Es gibt keine "Elektrosensibilität"!!! Ich habe dies X-mal getestet, NIEMAND kann ein eingeschaltetes Handy von einem ausgeschalteten Handy unterscheiden ohne es zu sehen. Bei uns in der Nachbarschaft haben sich Menschen massiv über Beeinträchtigungen durch Strahlung einer Mobilfunkantenne beschwert. Diese war jedoch, wie nachträglich bekannt wurde, noch GAR NICHT EINGESCHALTET!
    Laßt Euch durch den Strahlenwahn nicht ins Boxhorn jagen!

    Kommentar

    Lädt...
    X