Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll.
Angefangen hat es wohl mit Magenprobleme (hab hier schon mal geschrieben). Das ich immer so Magenschmerzen bekommen habe. Da hab ich so Magensäurehemmendes Mittel bekommen und seitdem gehts.
Dann wurde noch eine Blutanämie festgestellt (Eisenmangel). Habe mich länger vor ne Magenspieglung gedrückt. Bin halt trotz meiner 26 Jahre ein kleiner Feigling
Jetzt hab ich seit ca 6 Wochen Schmerzen am After. Erst kamen die so alle 5 Tage (dachte es sind Hämorrhoiden). Dann so alle 2 Tage und nun jeden Tag bzw. immer nach den Stuhlgang.
Am Dienstag war ich beim Internisten und da wurde Ultraschall, Magen und Darmspieglung mit mir gemacht. Allerdings wurde mit mir nichts besprochen.
Mein Hausarzt ist zur Zeit im Urlaub so das ich bei der Vertretung war. Der hat gestern wegen Ergebnise angerufen aber so recht ist da wohl nichts rausgekommen (was wohl auch gut ist, da nix ernstes?) ausser so kleine Auswuchtungen was nichts zu sagen haben soll. Die Geweproben stehen wohl nur noch aus.
Der Vertretungsarzt meinte das ich Krämpfe vielleicht habe und hat mir Buscopan plus verschrieben. Hilft nur momentan nicht.
Seit ich am Montag das Mittel für die Darmentleerung genommen habe, hab ich auch ständig Durchfall und muß sehr oft aufs WC was wiederum für mich bedeutet, ständige Schmerzen.
Die machen ein ganz fertig
Hat vielleicht jemand ein Tipp was ich haben kann und/oder wie ich die Schmerzen linden kann?
Der Vertretungsarzt konnte mir auch nicht so recht wohl helfen und wusste ?wohl? nicht so recht weil bei der Untersuchung scheinbar nichts rausgekommen ist. Da ich Eisenmangel habe, auch keine inneren Blutungen (woher kommt dann der Mangel?).l
Ich verzweifel langsam.
Danke schon mal.
Grüße
Seinfeld