#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck und Taubheitsgefühl im rechten Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck und Taubheitsgefühl im rechten Ohr

    Ich hatte ca. 3 Wochen lang eine Grippe mit starkem Schnupfen und Husten. Diese ist jetzt ausgeheilt. Als die Grippe jedoch bereits am ausklingen war begann mein rechtes Ohr "zuzugehen" - etwa so als wenn man im Flugzeug sitzt und mit zunehmender Hoehe so ein Taubheitsgefühl im Ohr hat.
    Dies ist jetzt seit 4 Tagen und wird kaum besser. Schmerzen habe ich keine - aber soll ich jetzt einfach abwarten oder was ist zu tun ?


  • RE: Druck und Taubheitsgefühl im rechten Ohr


    Gehe am besten zu einem HNO-Arzt und laß das abklären. Vermutlic ist der Gang zwishcen Rachen und Mittelohr, der zum Druckausgleich nötig ist, etwas verstopft bzw. verschwollen. Das sollte man aber behandeln, weil es sonst zu Problemem im Mittelohr führen kann.

    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X