#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreislaufprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreislaufprobleme

    Hallo

    Ich (20) habe seit längerem ein Problem mit dem Kreislauf. Wenn ich morgens nach dem Frühstück Sport mache muß ich mich meistens übergeben.
    Habe schon versucht nichts zu essen bzw. Kaffee, Cola zu trinken um den Kreislauf in Schwung zu bringen, hilft aber alles nichts.

    Hab mir vor kurzem Blut nehmen lassen, die Werte sind alle in Ordnung. Hab den Doc extra bezügl. Kreislauf gefragt, sagte aber dass anhand des Blutbildes nichts zu erkennen ist.

    Liegt es überhaupt am Kreislauf?

    Ich kann mit dem Problem nicht zum Doc gehen.

    Bitte um irgendwelche Möglichkeiten das Problem in den Griff zu bekommen, Tipps usw.

    Mfg


  • RE: Kreislaufprobleme


    Hallo Dieter,

    läufst du denn auch schön langsam?
    was ist du denn so?
    misst du deinen Puls oder nimmst du ein Hf-messgerät?

    gespannt wartet

    Noah.

    Kommentar


    • RE: Kreislaufprobleme


      Hallo Noah

      Durch meinen Beruf habe ich meistens morgens Sportabnahmen, also nichts mit langsam.
      Frühstück: Brötchen mit Wurst, trinke Milch, eventl. noch eine kleine Portion Müsli.

      Bezügl. Pulsmesser usw. habe ich nicht!!

      Kommentar


      • RE: Frühstück



        das ist aber ein recht großes Frühstück, dazu noch recht "schwer".
        Soll heißen, Milch und Müsli liegen lange im Magen. Da kann es schon mal sein, dass einem das nicht bekommt. Ich würde nur vor dem Laufen nur Obst essen, mache ich jedenfalls so. Und Tee trinken, Sportler trinken doch morgens kein Kaffe, das Wachmachen erledigt doch der Sport.
        Und dann auch noch schnell laufen, womöglich ohne Warm up, ich glaube, da haben wir schon die Kernursachen.
        Es kann natürlich auch eine Unverträglichkeit dahinterstecken, eine Art Reizmagen.
        Trinkst du auch genügend Wasser den Tag über?

        Noah.

        Kommentar



        • RE: Frühstück


          HI

          Trinke täglich um die 2 l Wasser, müßte reichen!
          Warm up ist auch dabei.

          Vielleicht sollte ich mal morgens vor dem Sport anderst ernähren!!

          Kommentar


          • RE: Frühstück



            Hi,

            ein Versuch ist es wert.

            Kommentar


            • RE: Frühstück


              hi

              werds probieren, am Mittwoch schreib ich dir das Ergebnis. Hab am Mittwochvormittag eine 400m Sportabnahme!

              Kommentar



              • RE: Frühstück


                hi

                habe morgens nur eine Banane, Apfel und Kiwi gegessen! Hat aber nichts geholfen, mir war nach der Abnahme wieder total schlecht. Mußte mich aber nicht übergeben.

                Und jetzt?
                Nur Obst morgens essen, an dem kanns wohl auch nicht liegen!!

                Mfg

                Kommentar

                Lädt...
                X