#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auf einmal Lust auf Rauchen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf einmal Lust auf Rauchen!!!

    Ich bin 26 Jahre alt und war immer ein totaler Ant-Raucher und Trinker. Ich habe meine erste Zigarette mit 12 geraucht und mußte mich danach übergeben. In den Jahren danach hab ich noch 2-4 Zigaretten geraucht aber es hat mich nie gereizt. Ich fand den Geruch und den Geschmack immer widerlich. War auch nie mit Menschen zusammen, die geraucht haben. Wenn jemand raucht, tränen mir nach einigen Minuten die Augen und werden rot und brennen. Meine Mutter, die seit einem Jahr wieder raucht darf auch nicht im Haus rauchen, sondern muss immer in den Garten, weil wir (Mein Vater, Bruder und ich) den Rauch nicht mögen. Das Seltsame ist, dass ich vor einiger Zeit total das Gefühl verspürte eine zu rauchen. Zuerst dachte ich, dass das nur trügerisch wäre, aber einige Tage später dachte ich nur an Zigaretten. Auf einem Betriebsausflug rauchte ich eine Zigarette und fand, dass sie mir nicht geschmeckt hat. Habe danach gleich Kaugummi gekaut. Aber zwei Tage später hatte ich wieder das Verlangen eine Zigarette in der Hand zu halten. Woran kann das liegen? Ich, die immer gegen Zigaretten war. Könnten es an den Uni Stress liegen, dass ich dieses Verlangen jetzt habe. Für Antworten wäre ich dankbar.


  • RE: Auf einmal Lust auf Rauchen!!!


    möglich das es am Stress liegt - ich geb dir nur den guten Tip fang nicht an - ich rauche seit meinem 15 Lebensjahr und bin jetzt 21 - und ich schaffs einfach nicht aufzuhören

    Kommentar


    • RE: Auf einmal Lust auf Rauchen!!!



      soll ich mal erzählen, wie ich aufgehört habe ?
      Also, mit 24 (nach 10 Jahren) haben mir die Kippen morgens nich mehr geschmeckt, hatte auch angefangen Sport zu machen.
      Ich habe dann sogar morgens vergessen, daß ich rauche.
      Und da kam mir wickie-mäßig DIE IDEE : Du fängst jetzt einfach jeden Tag 1 h später an zu rauchen, und was soll ich sagen, irgendwann war der Tag zuende.
      Gute Nacht, Zigarette !

      Kommentar

      Lädt...
      X