#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pfeifferisches Drsüenfieber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfeifferisches Drsüenfieber

    Hallo!
    Ich hatte vor ca. 10 Jahren das Pfeifferische Drüsenfieber. Mit allem drum und dran, wie z. B. stark vergrößerte Milz geschwollene Leber. Damals wurde ich gefragt, ob ich Alkohol, Drogen oder Tabletten konsumiere. Dies habe ich klar verneint. Seitdem haben sich meine Leberwerte nicht erholt. Ich bin regelmäßig in ärztlicher Behandlung, weil ich Diabetiker bin( habe aber optimale Werte). Meine Frage ist nun, ob es sein kann, dass sich meine Leber von dem Drüsenfieber nie wieder richtig erholt hat? Bisher wurde das immer ausgeschlossen, weil es wohl nicht "typisch" wäre.



  • Antwort im K. und J. - Forum !



    Im Kinder und Jugend - Forum !!!

    Kommentar

    Lädt...
    X