meine schwägerin wurde ende mai von dem süßesten baby der welt entbunden .
Am anfang war der kleine sehr lieb und zufrieden. Allerdings hielt dieser zustand nur kurze zeit an. Der kleine maximilian brüllt ununterbrochen. Man kann ihn kaum beruhigen. Meine schwägerin war schon bei der kinderärztin, die meinte, dass der kleine die drei monats kolik habe. Ebenso war meine schwägerin bei einer orthopädin, die auf säuglinge und kleine kin-der spezialisiert ist. Die ärztin meint, dass er durch die geburt am rücken total gestaucht ist.
Meine schwägerin hat von anfang an gestillt. So wie ich es mitbekommen habe, füttert sie mittlerweile zu, da der kleine für sein alter wohl sehr leicht ist. Ebenso bekommt der kleine regelmäßig saab simplex, damit seine blähungen verschwinden.
Kann es sein, dass der kleine ein schreikind ist? Hat jemand erfahrungen damit oder weiss vielleicht jemand, ob es einen schreitherapeuten für säuglinge gibt? Ich meine, ich hätte mal im fernsehen einen bericht darüber gelesen. Hat jemand sonst noch tipps, was man mit dem kleinen maximilian anfangen kann???
Vielen dank für eure erfahrungsberichte oder tipps.
Lg sasahexe
Kommentar