#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindel

    Hallo,
    ich habe seit gestern Abend immer wieder Schwindelanfälle und mir wird auch schwarz vor Augen. Ich muss gestehen das ich seit 3 Tagen fast nichts gegessen hab. Kommt der Schwindel deswegen oder kann es auch von etwas anderem kommen?


  • Schwindel


    Wenn du 3 Tage lang nichts gegessen hast, ist das eigentlich kein Wunder. Wenn es dir so schlecht geht, solltest du nicht weiter fasten.

    Hast du denn genügend getrunken? Wassermangel ist auf jeden Fall sehr schädlich!

    Kommentar


    • RE: Schwindel


      Getrunken hab ich eigentlich genug. Ich hab an den 3 Tagen jeden Tag 3-4 Stunden Basketball gespielt. Da hab ich schon auf dem Sportplatz zwischen 2 und 3 Litern getrunken. Müsste eigentlich ja genug sein, oder?

      Kommentar


      • RE: Schwindel


        kannst du mir mal verraten warum du kaum was gegessen hast ?

        zudem treibst du sport und wunderst dich das dein kreislauf " im keller " rutscht !

        lieber kevin, die frage hast du dir selber schon beantwortet.

        gruss, fee

        Kommentar



        • RE: Schwindel


          kannst du mir mal verraten warum du kaum was gegessen hast ?

          Weil ich abnehmen will.

          Kommentar


          • RE: Schwindel


            wieviel wiegst du, bei einer grösse von ?

            und eine radikal kur ist mit sicherheit nicht die richtige wahl !


            grüsse, fee

            Kommentar


            • RE: Schwindel


              Bei ner Größe von 1,71m wieg ich 73kg.
              Mit dieser Radikalkur hab ich aber schon 17 Kilo abgenommen. Vor 4-5 Monaten hab ich noch 90kg gewogen!

              Kommentar



              • RE: Schwindel


                Hallo Kevin,

                wie alt bist Du eigentlich ?
                Deinem Verhalten nach zu schließen, noch seeeehr jung.
                Wenn du nach 3 Tagen nichts essen.....und für dieses Sportpensum zu wenig trinkst.....musst du Dich nicht wundern, dass Dir schwindelig wird. Zum Abnehmen ist sicher besser, weniger fett, viel Obst und Gemüse....und fettfreie Beilagen zu essen, anstatt eine Radikalkur zu machen. Das schadet Dir und Deinem Körper.
                Also.... reichlich trinken....leichte Kost..........ausreichend Bewegung........Dann wird Dein Schwindel sicher besser. Wenn nicht....ab zum Doc
                Gutgemeinte Wünsche und liebe Grüße

                Kommentar


                • RE: Schwindel


                  Ich bin 17.

                  Kommentar


                  • RE: Schwindel


                    Hi Kevin,
                    ich dachte es mir fast, dass du in dem Alter bist.
                    Ich habe ne Tochter, sie ist inzwischen 19. Auch sie ist auf solch verrückte Ideen gekommen.
                    Aber mal ganz ehrlich.... ich auch, als ich in diesem Alter war. Ist nun schon lange her. Lass dir einfach nen guten rat geben von einer "Alten".
                    Du tust Dir mit solchen radikalen Geschichten nichts Gutes.
                    Viel Glück und Ausdauer auf dem gesunden Weg

                    wünscht Dir Tine

                    Kommentar



                    • RE: Schwindel


                      dennoch sehr ungesund, iss wenigstens obst und gemüse die machen nicht dick, haben aber dafür die energie die du brauchst

                      gruss, fee

                      Kommentar


                      • RE: Schwindel


                        du kannst nicht ewig so weiterleben. und wenn du dann damit aufhörst hast du die 90 kilo in null komma nichts wieder oben. in 4-5 monaten 17 kilo abnehmen ist ein wahnsinn. viel besser ist es seine ernährung dauerhaft umzustellen und langsam abzunehmen.
                        siehst ja wie "gut" deine diät dem körper tut.

                        Kommentar


                        • RE: Schwindel


                          @phoebe: Ich denke nicht das ich einen Jojoeffekt bekommen werde. Als ich bei 78kg angelangt war hab einen Monat Pause gemacht, weil ich das Hungern Leid war. Ich hab dann wieder genau die gleichen fettigen und ungesunden Sachen gegessen wie wo ich noch 90kg wog. Ich hab aber nicht wieder zugenommen. Vielleicht mal 2 kg. Die waren aber auch schnell wieder weg.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X