#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

furunkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • furunkel

    Hallo wer kann mir weiter helfen , möchte gerne wissen was das ist !!!!!!!!!!
    Ich habe seit längerer Zeit immer wieder sieht zu mindest so aus wie furunkel an verschiedener stellen da wo sich das schamhaar befindet , bin schon beim arzt gewesen der mir aber jedoch nichts verschrieben hatt , aber sie fangen an zu jucken und zu drücken sie werden immer größer fast wie ein Pickel bis eiter entseht und dann bekomme ich immer an andere stelle ein neues jedoch nie im gesicht oder sonst wo nur dort !!!
    Wer kennt sich damit aus wie heißt die Krankheit , und was kann man dagengen tuen ,
    bitte helft mir möchte mal wieder sex haben ohne mich zu schämen
    eure Lore1970


  • RE: furunkel


    Geh zu einem anderen Arzt (am besten ein Hautarzt)! Es gibt verschiedene Salben für Dein Problem, nur müsste der Doc erstmal rauskriegen was für eins das überhaupt ist. Es könnte eine Pilzinfektion, einfache Pickel aber auch wirklich Furunkel sein. Zur Diagnosestellung müsste man die Hauterscheinungen aber wirklich sehen!
    LG, Anna

    Kommentar


    • RE: furunkel


      Hi Lore1970!

      Habe genau das gleiche Problem, so wie du es beschreibst! Leide schon seit ca. 10 Jahren daran und habe einfach nicht den Mut mit dieser Sache zum Arzt zu gehen! Ist mir irgendwie zu peinlich! Würde mich gerne weiter mit dir darüber unterhalten im Chat!

      Kommentar


      • RE: furunkel


        Nochmal ich, Lore!