#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

furunkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • furunkel

    Hallo wer kann mir weiter helfen , möchte gerne wissen was das ist !!!!!!!!!!
    Ich habe seit längerer Zeit immer wieder sieht zu mindest so aus wie furunkel an verschiedener stellen da wo sich das schamhaar befindet , bin schon beim arzt gewesen der mir aber jedoch nichts verschrieben hatt , aber sie fangen an zu jucken und zu drücken sie werden immer größer fast wie ein Pickel bis eiter entseht und dann bekomme ich immer an andere stelle ein neues jedoch nie im gesicht oder sonst wo nur dort !!!
    Wer kennt sich damit aus wie heißt die Krankheit , und was kann man dagengen tuen ,
    bitte helft mir möchte mal wieder sex haben ohne mich zu schämen
    eure Lore1970


  • RE: furunkel


    Geh zu einem anderen Arzt (am besten ein Hautarzt)! Es gibt verschiedene Salben für Dein Problem, nur müsste der Doc erstmal rauskriegen was für eins das überhaupt ist. Es könnte eine Pilzinfektion, einfache Pickel aber auch wirklich Furunkel sein. Zur Diagnosestellung müsste man die Hauterscheinungen aber wirklich sehen!
    LG, Anna

    Kommentar


    • RE: furunkel


      Hi Lore1970!

      Habe genau das gleiche Problem, so wie du es beschreibst! Leide schon seit ca. 10 Jahren daran und habe einfach nicht den Mut mit dieser Sache zum Arzt zu gehen! Ist mir irgendwie zu peinlich! Würde mich gerne weiter mit dir darüber unterhalten im Chat!

      Kommentar


      • RE: furunkel


        Nochmal ich, Lore!

        Habe zur Zeit Probleme mit meinem Outlook Express, deshalb ist eine Unterhaltung per E-Mail zur Zeit nicht möglich! Bin einerseits erstaunt und gleichzeitig erfreut darüber, das ich nicht die einzigste bin, die mit diesem Problem zu kämpfen hat! Wir könnten uns in einem Chat verabreden, um weiter zu diskutieren, wenn du Zeit u. Lust dazu hast! Wenn nicht, dann schreib doch wenigstens auf diese Seite, was du gegen "unser" Problem unternommen hast. Vielleicht hilft es mir auch weiter!
        Ich danke dir!
        Gruß creazione

        Kommentar


        Lädt...
        X