Axelhöhle. Ich dachte eigentlich
das das von meinem BH herrührt, aber heute Nacht hatte ich nur mein Nachhemd an und es hat
trotzdem weh getan! Also kann es ja nicht davon kommen. Ich habe mal versucht das Problem
zu ertasten. Kann jedoch nichts finden. Jedenfalls keinen Unterschied zur rechten Axel! Es
gibt lediglich einen Punkt der super weh tut, wenn ich darauf drücke. Kann es sein das so-
etwas vom Stress kommt? Ich arbeite 4 Tage pro Woche und an diesen Tagen steh ich morgens so
gegen 5.00 Uhr auf und gehe abends zwischen 00.00 Uhr und 01.00 Uhr ins Bett. Am Wochenende
hole ich dann meistens den Schlaf nach! Dieses Wochenende war das jedoch nicht möglich und
ich habe ziemliche Probleme. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme bin ich mit vielen
Dingen beschäftigt: Haushalt, Gassi gehen mit dem Hund und lernen (ich mache noch nebenbei
ein Fernstudium). Seit einiger Zeit habe ich ab und zu Stiche in der Herzgegend beim Ein-
atmen! Als ich vor 3 Monaten beim Arzt wegen eines Rundum Gesundheitscheck war, hat der
nur zu mir gesagt mein Körper würde die gelbe Lampe zeigen und das ich mich nervlich nicht
so stressen sollte! Damals war ich ständig müde und habe ca. 13 Stunden Schlaf pro Nacht
benötigt! Ich muß allerdings dazu sagen das in dieser Zeit mein Großvater an Krebs gestorben
ist und ich ihn bis zum Schluß mitgepflegt habe. Das war für meine Nerven eine sehr starke
Belastbarkeit. Das Problem habe ich jetzt allerdings nicht mehr. Wie gesagt, nur manchmal
diese Stiche und jetzt den Schmerz in der Axelhöhle! Was kann ich dagegen unternehmen?
Tschüssi und Danke für die Hilfe Christiane ;o)
Kommentar